Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Teilzeit)

kleVer - Klimaschutz- und Energieagentur Landkreis Verden gGmbH

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Teilzeit)

Die kleVer - Klimaschutz- und Energieagentur Landkreis Verden gGmbH vermittelt den Bürger:innen und Kommunen des Landkreises auf Online- und Präsenz-Veranstaltungen sowie auf ihrer Internetpräsenz niedrigschwellige Beratungsangebote rund um die energetische Sanierung und dem Einsatz von erneuerbaren Energien in Heizung, Auto und Co.

Aufgaben:

  • Direkte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • vorbereitende Buchführung sowie Controlling
  • Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
  • Erledigung von Telefonaten und Mails
  • Erstellung von Präsentationen und Statistiken, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Termin- und Reiseplanung
  • Unterstützung beim Veranstaltungsmanagement

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen sowie der MS Office-Programmen, insb. Excel
  • Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise

Das bieten wir

  • Eine sinnstiftende Tätigkeit zu hochaktuellen und relevanten Themen
  • Mitarbeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team in der Klimaschutz- und Energieagentur
  • Eine offene und faire Arbeitskultur
  • Moderne Büros, sowie die Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Bewerbungen bis 17. Mai unter Angabe der Gehaltsvorstellung und dem möglichen Einstiegstermin.

Bewerbungsschluss: 
17.05.2024
Anbieter: 
kleVer - Klimaschutz- und Energieagentur Landkreis Verden gGmbH
Artilleriestr. 6a
27283 Verden (Aller)
Deutschland
WWW: 
https://klever-klima.de
Ansprechpartner/in: 
Janine Schmidt-Curreli
Telefon: 
(04231) 6775-223
E-Mail: 
machmit@klever-klima.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
24.04.2024
nach oben